VDH DM Obedience 2015

Hurra !!! Wir waren dabei !!!


VDH Deutsche Meisterschaft Obedience 2015 !!!


Wenn Träume in Erfüllung gehen.


Es war immer mein Traum einmal bei einer großen Meisterschaft starten zu dürfen. Nach der Teilnahme an der dhv Meisterschaft 2013, schafften wir nun auch die sehr schwierige Qualifikation zur VDH Deutschen Meisterschaft im Obedience 2015 in Ronneburg. Auch wenn Benni (leider) nicht ganz zeigen konnte was sie eigentlich kann, war es für uns ein ganz besonderes Erlebnis unter all den Spitzenteams und überwiegend Border Collies als Exot dabei gewesen zu sein. Super organisierte Veranstaltung, beste Bedingungen, tolles Wetter, tolle Teams und megastarke Leistungen, vorallem vom WM-Team, haben wir zu sehen bekommen.


Ich bin sehr stolz auf meine Catalanin Benni, dass wir es soweit geschafft haben !!!